GEZ-NW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allianz GEZ-NW Welt6 Travian
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Jan
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 12, 2009 3:09 pm


Alter: 31
Geschlecht: m

Erfahrungen in anderen Browsergames?
wenig

Volk:
Germanen (-196/186)


Wie lange spielst du schon Travian? ca. 2 Wochen

Spielst Du in weiteren Welten, wenn ja, in welchen? nein


Zu welchen Zeiten bist Du online? täglich, fast immer

Warst Du in dieser Welt schon in größeren Allianzen, wenn ja, in welcher? nein


Farmst du? nein

Wirst du gefarmt?
Wenn ja von wem?


Bist du ein eher aggressiver Spieler oder handelst/verhandelst du eher? da ich noch recht neu bin, kann ich darüber noch keine Aussage treffen. Ich denke das hängt von der jeweiligen Situation ab.


Forenaktivität: hoch, mittel oder niedrig? hoch

Mit welchen Tools bist Du am besten mit Informationen zu versorgen? (Ingame, Skype, Forum) Forum

Wärest du bereit deine Spielweise (offensiv/defensiv) an die Interessen der Ally anzupassen? Das Wohl der Gemeinschaft steht immer über dem Wohl des Einzelnen

Referenzen: Kennst du jemand aus unserer Ally? (RL, BND...) Wer von uns ist bei dir in der Nähe? nein

Warum willst du zu uns? weil ihr Dörfer in meiner Nähe habt und ich mich mit euren Regeln identifizieren kann.

Welchen Nutzen kannst Du uns bringen?
Da ich erst vor kurzem eingestiegen bin, wird mein Nutzen für die Ally zu Beginn recht gering sein. Durch meine hohe Aktivität hoffe ich mich im Laufe der Zeit schneller und besser zu entwickeln als der Durchschnittsspieler um so mittel- und langfristig wertvolle Beiträge zum Nutzen der Ally bringen zu können.

Wie ist Deine Selbsteinschätzung?
Es ist schwierig diese Frage zu beantworten. Ich schätze mich selbst als loyal und zuverlässig ein (wobei das bestimmt 90% aller Menschen von sich behaupten würden)

MfG

Jan
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GEZ-NW :: Extern Area :: Bewerbungen-
Gehe zu: