Forum der Allianz GEZ-NW Welt6 Travian
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Klaus
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Allianz   Fr Jul 24, 2009 3:20 pm

Ingamenick:
- Antitest

Alter:
- 31

Geschlecht:
- männlich

Erfahrungen in anderen Browsergames?
- null

Volk:
- Gallier

Dörfer + Koordinaten:
- Anti Genesis (Hauptdorf) 247 EW (185|187)
- Blut 127 EW (184|188)

Wie lange spielst du schon Travian?
- 6 Wochen hier und vor 3 Jahren ca. 9 Monate auf Welt 2

Spielst Du in weiteren Welten, wenn ja, in welchen?
- Nein.

Zu welchen Zeiten bist Du online?
- tagsüber (arbeite am Computer)

Warst Du in dieser Welt schon in größeren Allianzen, wenn ja, in welcher?
- Nein.

Farmst du?
- Täglich.

Wirst du gefarmt?
- Nein.

Bist du ein eher aggressiver Spieler oder handelst/verhandelst du eher?
- Beides. s.u.

Forenaktivität: hoch, mittel oder niedrig?
- Mittel. Ich gehe ohnehin täglich meine Foren durch.

Mit welchen Tools bist Du am besten mit Informationen zu versorgen? (Ingame, Skype, Forum)
- Ingame, Skype und Forum

Wärest du bereit deine Spielweise (offensiv/defensiv) an die Interessen der Ally anzupassen?
- Ja, durchaus.

Referenzen: Kennst du jemand aus unserer Ally? (RL, BND...) Wer von uns ist bei dir in der Nähe?
- In meiner Nähe befinden sich "Radon", "Tischy" und "Kleiner Freund" aus der NB-NOB

Warum willst du zu uns?
- Ich suche eine Allianz, um für die Expansion meiner Dörfer mehr Rückendeckung zu haben. Zudem möchte ich weiteren Kontakt zu anderen Spielern knüpfen und gemeinsam Strategien ausdenken, um den Spielspaß weiter zu erhöhen.

Welchen Nutzen kannst Du uns bringen?
- In der früheren Travian-Runde machte ich die Erfahrung, daß ich mit einem Allianz-Mitstreiter aus der Nähe durch Koordination von Überfällen, Katapultangriffen und Adelungen die Oberhand in der Region erkämpfen konnte. Das machte Spaß und brachte die Allianz nach vorn. Außerdem bin ich fähig, gerade in einer unterlegenen Position Verhandlungen zu führen und ein Ergebnis zu erzielen. So erreichte ich für mich und einen Account, bei dem ich Sitter bin, daß wir nicht mehr von Acki61 (AE-PWP) gefarmt werden. Die Konversationen waren nett, sachlich und brachten das gewünschte Ergebnis ohne selbst einen Schritt auf Acki zu zu gehen (Rohstofflieferungen etc.).

Wie ist Deine Selbsteinschätzung?
- Ich bin ein nicht ganz unerfahrener Spieler. Ich kenne die Fallstricke beim Adeln und Cleanen, kann abschätzen wann man besser deffen oder saven sollte und weis, wie man sich schnellstmöglich expandiert. Ich halte mich für einen Kandidaten, den man trotz derzeitiger geringer Größe in der Allianz haben sollte, zumal ich mir sicher bin, daß ich den einen oder anderen Spieler noch überholen werde.
Ich kann neben Verhandlungen aber auch rücksichts- und gewissenlose Militäraktionen meine Interessen durchsetzen und bspw. anderen Spielern den Spielspaß durch unangekündigte Katapultangriffe verderben. Gerade dann, wenn ein kleiner Spieler meine kleinen PBs angegriffen hat, greife ich zu gern hart durch und lasse alle Möglichkeiten der Verhandlung außen vor.

Ich hoffe von Euch zu hören...

MfG Klaus
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GEZ-NW :: Extern Area :: Bewerbungen-
Gehe zu: